Vinyasa/OM Yoga

Vinyasa Yoga (OM Stil/ Cyndi Lee): Fließend, Achtsam, Kreativ

Vinyasa ist die fließende Verbindung von Yoga-Āsanas und/oder Bewegungen, die ein Āsana vorbereiten, mit dem Atem. Eine Vinyasa Sequenz schafft Leichtigkeit und Beweglichkeit in Gelenken und Muskeln. Die Vinyasa Praxis lässt einen Fluss an Energie und Bewegung entstehen, der uns dazu herausfordert im Tun gelassen, achtsam und entspannt zu bleiben.

Der Vinyasa Yoga im OM Stil von Cyndi Lee verbindet die fließende auf die Ausrichtung konzentrierte Praxis der Yoga Āsanas mit der Lehre des Tibetanischen Buddhismus. Während der Arbeit in den Āsanas, lernen wir gleichzeitig unseren eigenen Geist und seine Gewohnheiten kennen. Durch die buddhistische Praxis kultivieren wir Geduld, Gelassenheit, echtes Mitgefühl, Freundlichkeit und Achtsamkeit für unseren Geist und uns selbst als Person.