Yoga der Energie

Yoga der Energie

mit Anna Trökes  Samstag, 15.10.2016 · 15.00 – 18.00 h

Yoga der Energie = Prana Yoga ist ein Hatha Yoga, der von innen nach außen wirkt. Dabei entsteht die Form der Asanas durch Energielenkungen, unterstützt durch den Atem und die mentale Ausrichtung. Dadurch wird das Üben außerordentlich tief, intensiv und meditativ. Es bewirkt, dass wir wieder mit unseren inneren Energiequellen in Kontakt treten können und uns in kurzer Zeit umfassend regenerieren können.

Deutschlands Yoga-Pionierin und wohl bekannteste Yoga-Autorin wird auch im neuen Jahr 2016 das Programm des Studio Puls Berlin mit mehreren Prana Yoga Terminen bereichern.

Ein weiterer Kurzworkshop findet am So 16.10. statt >

 

Kosten: 45 €

Anmeldung: petra@studio-puls-berlin.com

 

Wegbeschreibung:

mit dem Studio Puls im Rücken ca. 30 Meter nach links zu den Treppen gehen, die in den Park führen. Von dort geradeaus weiter gehen bis zur Grünfläche.
Bei Regen oder zu kühlen Temperaturen findet der Kurs im Vast Sky Yogaraum des Studios Puls Berlin statt. Aktuelle Updates hierzu gibt es jeweils am Tag der Praxis auf der Facebook Seite von Studio Puls Berlin.

 

> Jetzt anmelden